Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore.

Instagram

Follow us

A mind, who thinks
different. Simple as that. Beautiful as that. A mind who wants to share love

Who is a beautiful mind?

Jeder. Jeder, der im Kleinen das Große sieht. Jeder, der das Licht im Dunklen sieht. Jeder, der heute weiß, dass es ein Morgen gibt.

DNA

Keien Zwanzig mehr? Willkommen in einer fabelhaften Alterssparte, ihr Lieben. Lasst uns gemeinsam durchs Leben gehen und dabei verdammt nochmal glücklich sein... Ja, wir haben die Zwanziger schon längst verlassen. Und während diese Jahre fast schon ein wenig verschwommen erscheinen, sehen wir die Welt plötzlich ganz klar. Wir wissen, was wir nicht wollen - zumindest denken wir es. Und im Denken sind wir gut. Denn die Frage, ob was wir vom Leben erwarten, drängt sich immer wieder wie eine nervige Werbeanzeige in unsere Gedanken. Business, Family & Kinder, Luxus & Lifestyle? Manchmal hilft, es diesen einen Gedanken für einen Abend bei einem guten Glas Wein beiseite zu legen. Denn wir dürfen eines nicht vergessen: Wir sind in der besten Zeit unseres Lebens. Froh, die verrückten Zwanziger hinter uns zu haben. Bereit für die noch besseren 30igern. Wir haben Familien, wir heiraten, werden geschieden. Vielleicht sind wir auch ein Dauer-Single. Oder vielleicht kommen wir aus einer jahrelangen Beziehung und stellen fest, dass diese uns zum Altern nicht ausreicht. Oder wir vergessen zwischen Windeln und Füttern manchmal, das der Schönheitsschlaf plötzlich eine ganz andere Bedeutung für eine Supermom hat. Und ja, vielleicht sind wir Singlefrauen und wollen gar keine Kinder, weil das Kind in uns nicht erwachsen werden will und der Beruf unser Partner in Crime ist... Wir sind stolz darauf, das Leben ein bisschen besser zu verstehen. Und doch fühlen wir uns in manchen Momenten wieder wie 15. Das ist gut so! Denn egal wie alt wir sind, wir stolpern immer noch und wir zweifeln - manchmal an uns und manchmal an der Welt... und doch finden wir immer wieder zu uns zurück, zurück ins Leben, und lernen ganz viele, schöne Facetten kennen. Wir sind keine Einzelperson. Es geht hier nicht nur um mich. Wir sind ganz viele. Denn in jedem von uns steckt ein beautiful mind.