a

Spring Look / Foto: mango.com

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore.

Instagram

Follow us

beautiful mind

KEEP COOL IN THE POOL: wie der Alltag zum Beach wird

Könntet ihr Euch nicht auch vorstellen, auf einer Ananas im kristallblauen Meer herumzutreiben? Wir schon! Würde uns jetzt nicht die Realität einholen und feststellen lassen, dass das Meer auf uns noch warten muss. Macht nichts! Auf der Ananas oder dem Donut können wir auch so relaxen und sei es nur im Wohnzimmer vor dem Fernseher.

Wir sollten viel öfters die kleinen Dinge im Leben schätzen und diese groß werden lassen. Denn auch wenn der See um die Ecke oder der Balkon nicht den Malediven gleichkommt: Brauchen wir in diesem Moment nicht einfach nur Freunde, Familie, einen kühlen Drink und gutes Wetter, um glücklich zu sein? Ja, finden wir. Life should be a beach oder zumindest meistens.

Accessoires, die den eigenen vier Wänden oder dem Park um die Ecke richtiges Beachfeeling geben:

  1. Take me away: Mit dieser Strohtasche von H&M (coming soon) kein Problem. Genügend Platz für alle wichtigen Dinge findet sich auf jeden Fall.
  2. Yummy, yummy!: Bei diesem Donut müssen wir immer an alte Folgen von den Simpsons bzw. an Humer denken… und an den angebissenen Apfel und Apple. Hach, eigentlich müssen wir nur daran denken, wie wir darin im Wasser treiben. Über design-3000.de
  3. Ice Ice Baby: Yes, wir wussten es doch! Es gibt ein Eis, das keine Kalorien hat und uns dennoch erfrischt. Der Handventilator von design-3000.de macht es möglich.
  4. Keep cool in the Pool: Wer macht hier die Ananas? Gute Frage, wir liegen ja AUF der Ananas. Die Luftmatratze bietet auch Platz für zwei, über design-3000.de
  5. Life should be a Beach: Wir können es nicht oft genug sagen. Mit der stylishen Kühltasche von H&M (coming soon) ist auf jeden Fall für Erfrischung gesorgt.

 

Fotos: design3000 (3), H&M (2)

Post a Comment