a

Spring Look / Foto: mango.com

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore.

Instagram

Follow us

beautiful mind

TRENDSETTER? Die Frau, die uns immer mit etwas Neuem überrascht

„Du bist mir vielleicht eine Marke“ ist nicht nur so ein Sprichwort. Es sagt auch aus, dass es uns nur einmal gibt. Das zelebrieren wir gerne. Wir haben keine Angst vor neuen Trends, sehen in Bomberjacken sogar gut aus und tragen das, was uns gefällt.

Große Blogger wie Chiara Ferragni inspirieren uns und zeigen, dass die Frau von nebenan genau so ins Rampenlicht gehört, wie ein Star aus dem Fernsehen.


OUR MANTRA: WE DESIGN THE LIFE WE LOVE… genau das macht uns aus. Wir sind, wie wir sind und wollen uns immer wieder neu erfinden. Sei es in Kleidungsstücken, in denen wir uns wohlfühlen oder auf Reisen in ferne Länder. Wir lieben das Neue und schieben die Couch gerne regelmäßig von einer Ecke zur Anderen. Ein normaler Kleiderschrank ist viel zu wenig, wir wollen das große Ankleidezimmer und die große Liebe. Dabei machen wir keine Kompromisse.


OUR FAVORITE STUFF: Wir lieben Nischenmarken und selbst gemachtes, daher gehen wir ständig auf Suche – in anderen Städten und im Internet. Wäre Tinder ein App für die neusten Trends, würde es definitiv bei uns „matchen“. Wir lieben die Shops, die man nicht via Google finden kann. Instagram ist unser „Kindle“ für gute Geschichten.


OUR LOOK: Wir sind die, die sich zwei Mal im Spiegel anschauen, bevor sie das Haus verlassen. Nicht, weil wir selbstverliebt sind. Wir wollen einfach sichergehen, dass wir uns in unserer Haut und unserem Outit wohlfühlen. Wir lieben High Heels, haben aber zur Sicherheit ein paar Ballerina in der Handtasche. Auch wenn ältere Damen bei zerrissenen Hosen den Kopf schütteln, tragen wir sie mit stolz. Und auch wenn uns alle für ein wenig „crazy“ halten, sind wir im Herzen doch die wahren Spießer. Denn wir glauben an die wahre Liebe, das Glück und wollen eine Karriere machen, um uns finanziell abzusichern.


IF A SONG WOULD DESCRIBE US… dann wäre es der Song „this girl is on fire“ von Alicia Keys: „She’s just a girl and she’s on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highway. She’s living in a world and it’s on fire. Feeling the catastrophe. But she knows she can fly away…“ denn unser Herz brennt vor Leidenschaft und das macht uns einzigartig. Und: Alicia Keys inspiriert uns mit ihrer großen, „ungeschminkten“ Stärke.


IF WE WOULD PLAY A ROLE IN TV… dann wäre es Carrie von Sex in the City. Denn genauso wie wir, schlägt sich Carrie mit den alltäglichen Problemen rum, findet Mister Right erst auf den 10 Blick und kann einfach nicht genug von Schuhen kriegen.


FRIENDS SAY ABOUT US… dass wir sie faszinieren, weil wir anders sind. Wir bringen sie mit unerwarteten Sätzen zum Lachen, weil wir keine Angst vor Sarkasmus haben. Wir sind wissbegierdig, lassen uns keine Meinung aufdrängen und sind emphatisch. Unser großes Herz schlägt für alles, was uns bewegt. Ja, Freunde sind uns wichtig. Wie schon Marylin Monroe sagte, sind wahre Freunde da, wenn andere gehen.


OUR SPRING LOVES: 

  1. Schulterfreie Kleider oder auch sogenannte Off-Shoulder. In Himmelblau über den amerikanischen Onlineshop Zaful.com
  2. Bomber- oder Collagejacken aus Leder oder Satin. Ein Schmuckstück gibt es beim spanischen Onlineshop Stradivarius.com
  3. Taschen mit bunten Patches und der Message: NO BAD VIBES, über zara.com
  4. Handyhülle mit Glitzer und einem wachsamen Auge von Chiara Ferragni, über chiaraferragnicollection.com
  5. Super bequeme Espadrilles mit Schnürung über stradivarius.com
  6. Kokoswasser fürs Gesicht (und mit dieser Verpackung fürs Auge) von Herbivore Botanicals
  7. Märchenhafte Naturkosmetik ohne Tierversuche und ohne Kompromisse in der Qualität und Farbe von UND GRETEL BERLIN

Post a Comment