Summer Essentials

Posted on

Der Sommer hat uns wieder oder umgekehrt: wir den Sommer. Und auch wenn der Ein oder Andere bereits seine Reisetasche packt, sitzen wir im Alltag.

Das Wochenende wird zum „ich muss unbedingt ein wenig Urlaubsgefühl ergattern“. Aber 48 Stunden reichen einfach nicht aus. Sie reichen aber aus, dass wir uns für eine kurze Weile einfach nur wohlfühlen und wir WIR sein können. Vor allem können wir zerrissene Kleidungsstücke anziehen, ohne im Büro einen schrägen Blick zu kassieren. Wieso nicht also jetzt Summer Essentials für das nächste Wochenende online shoppen? Denn so hat man gleich etwas, auf das man sich freut. Unsere Favorites, welche wir entdeckt haben:

Feel good! Von Streifen können wir nicht genug kriegen. Auch wenn uns diese immer ein wenig an einen Pijama erinnern, bringen sie im Alltag auf jeden Fall gute Laune. Und irgendwie passen die Streifen doch zu allem. Unser Favorit: Die Bluse von Zara


Peace! Die passende Tasche für den See zu finden ist so eine Sache. Ein Evergreen, der definitv im Sommer nicht mehr aus der Mode kommt: die Korbtasche von Manouc. Sie kommt mit einem „Peace“ Zeichen definitiv in Frieden.


Crazy! Ja, wir lieben den leicht zerissenen Style, bei dem jede Oma wahrscheinlich nur den Kopf schütteln würde. Aber der Jeansminirock von Zara passt so herrlich zu unserer neuen Lieblingsbluse. Und am Wochenende ist doch wohl alles erlaubt, oder etwa nicht?


Coziness! An unsere Füße lassen wir nur Wasser und … kennt ihr noch die alte CD Werbung? Immer wieder ein kleinen Schmunzler wert. Am Wochenende lassen wir an unsere Füße auf jeden Fall gemütliche Espadrilles von Macarena.


  • Share

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.