Summer Beauty Essentials oder unsere Lieblinge für den Sommer

Posted on

Im Sommer angekommen, fällt uns immer mehr auf, dass wir nicht nur eine Picknickdecke und eine Sonnencreme brauchen. Denn nach dem Sommertag ist vor dem Sommertag. Und bei einer lauen Sommernacht lässt sich der Tag doch wunderbar ausklingen. Auf welche Beauty-Lieblinge wir in diesem Jahr nicht verzichten können? Hier sin Drei davon:

1. Bring. On. Summer: Das All Over Miracle Oil von Elisabeth Arden ist wirklich ein Allrounder. Ob Gesicht, Haare oder Körper – wir können es für alle Bereiche einsetzen. Vor allem nach der Dusche fühlt sich das Öl auf der Haut richtig angenehm an.

2. Upgrade your Skincare: Mit der reinigenden Maske von M. Asam wird die Haut gepeelt und gestrafft. Danach brauchen wir kein Make-up, denn die Haut sieht geschmeidig aus.

3. Be your own Coach:  Zumindest wissen wir, welchen Duft-Cocktail wir jedem empfehlen würden. Dieser Sommerduft von COACH riecht nicht nur fruchtig-frisch nach Himbeere und Birne, er erinnert uns auch ein wenig an New York. Denn der Duft hat eine inspirierende Wirkung auf uns. Und von New York können wir einfach nicht genug kriegen …

  • Share

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.