a

Spring Look / Foto: mango.com

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore.

Instagram

Follow us

beautiful mind

  /  Spring Time   /  Hello Beauty, hello Body!

Hello Beauty, hello Body!

Je älter man wird, desto mehr stellt man fest: Es kommt auf den Inhalt an. Im wahrsten Sinne des Wortes. Doch will das Äußere nicht auch gepflegt werden? Aber sowas von!

Wir cremen täglich. Wir stellen fest, dass sich die Fältchen nun nicht mehr „weichzeichnen“ lassen. Wusstet ihr, dass man sie auch Krähenfüße nennt? Nicht sexy.

Wir wollen uns aber sexy fühlen, vor allem in unserer Haut. Deswegen sind wir auch auf HELLO BODY gestoßen. Besonders das Girls Power Set lockt mit Kaffee, Avocadoöl und Cupuaçu – alle Inhaltsstoffe wir lieben! Wieso nicht also auch unsere Haut verwöhnen?

 

 

 

Post a Comment