CLEAN RESERVE: Mehr als ein Duft!

Posted on

Es ist schon erstaunlich: Je bewusster wir leben, je näher wir unseren Werten und Bedürfnissen stehen, umso besser müssen Dinge zu uns passen, mit denen wir uns umgeben. Wir wollen nicht mehr irgendetwas. Wir wollen mehr. Dementsprechend sind wir auch auf der Suche nach einem Duft, der unseren Gefühlen entspricht und unsere Persönlichkeit unterstreicht.

Nur wie finden wir diesen einen, ganz besonderen Duft? Die Antwort ist: CLEAN. Genau genommen CLEAN RESERVE, das für Dinge steht, die wir für einen besonderen Zweck zurücklegen.

Der Duft entfaltet sich Schritt für Schritt und riecht u.a. nach Pfingstrosen, Jasmin, Zedernholz und Sandelholz, welches mittels nachhaltigem Anbau in Sri-Lanka gewonnen wurde. Er ist sanft und nicht aufdringlich. Er überrascht und ist auf das Wesentliche reduziert. Er ist modern und frisch. Denn genau diese Kombinationen verfolgt CLEAN RESERVE mit ihrem Duftkonzept. Es geht nicht um das große Ganze, sondern um das Detail, das uns letzten Endes ausmacht. Welcher Duft könnte also besser zu uns passen als CLEAN RESERVE blonde rose?

 

  • Share

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.