a

Spring Look / Foto: mango.com

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore.

Instagram

Follow us

beautiful mind

Beautiful Talk: Interview mit Serena Goldenbaum

I LOVE MY JOB! Genau das strahlt Serena auch aus. Serena Goldenbaum ist Hairstylistin und Make-up-Artist und arbeitet mit bekannten Promis wie Sylvie van der Vaart oder Helene Fischer, aber auch mit ganz normalen Frauen wie du und ich.

Aus diesem Grund ist sie unser Beautiful Mind of the Month. Ihre Mission ist es, Frauen zu zeigen, wie schön sie wirklich sind. Dafür bedarf es manchmal nur den ein oder anderen Beautytrick. Und auch wenn wir von Natur aus schön sind (ja, das sind wir!), vergessen wir das viel zu gerne beim Blick in den Spiegel…

Wir haben Serena vor 6 Jahren auf einem PR-Event kennengelernt. Sie ist anders als andere Make-up Artist. Warum? Serena sieht sich genau den Menschen an, den sie vor sich hat – erst dann beginnt ihr Job. Dabei ist sie so unglaublich einfühlsam, sodass man fast ein Stück das Gefühl hat, man hätte eine Freundin vor sich.

In ihren Workshops in Hamburg vermittelt sie genau diese Werte: Schönheit kommt von Innen. In Einzelcoachings, Workshops oder bei Beautylessons in ihrer neuen Make-up + Style Bar in Hamburg werden den Teilnehmern Profi-Haar- und Make-up-Techniken gezeigt, um ihre schönste Seite zu zeigen, ohne dabei angemalt zu wirken.

Drei Fragen, die uns besonders interessiert haben, konnten wir Serena zwischen einem Dreh in LA für Germanys Next Topmodell, den Oscars und der Veröffentlichung ihres eigenen Beauty Magazins entlocken:


DAILY MUST-HAVE… aaaawh, in erster Linie eine kleine Morgenmediation für meinen Spirit, gute R+B Musik für meine Seele, Kaffee + grüne Smoothies für meinen Körper, Serum + Feuchtigkeitscreme für meine Haut und ein paar Make-up Tools, wie Make up ,Concealer, Blush und Wimperntusche für mein Selbstbewusstsein.

Meine Haare ?? Die brauchen nur ein gutes Shampoo + Conditioner, den Rest macht die Naturwelle … und natürlich Love, peace, sunshine + happiness …


MOST TREASURED BEAUTY TIP… Glück, ausreichend Schlaf und gute Ernährung … sollte das mal knapp sein Concealer,Blush und ein Highlighter im inneren Augenwinkel, das wirkt Wunder.


IN MY EVENING CLUTCH… Mein Iphone, damit ich überall und jederzeit tolle Momente in Fotos festhalten kann. Mein Lieblingsparfüm AMBER von BALMAIN, Puder, denn zuviel Glanz im Gesicht kommt nicht gut auf Selphies und ein Bronze farbener Kajal, der lässt meine grünen Augen strahlen.


Post a Comment