a

Spring Look / Foto: mango.com

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore.

Instagram

Follow us

beautiful mind

Beautiful Talk: 3 Fragen an Basera Elsner von Leaf Schmuck

Vor circa drei Jahren bekamen wir ein Armband mit einem Kleeblatt auf dem Oktoberfest zum Geburtstag geschenkt. Bis heute ziert dieses Armband unser Handgelenk und wir können mit 200% Überzeugung sagen: Leaf Schmuck steht für absolute Qualität.

Und das aus gutem Grund! Jedes Schmuckstück besteht aus 925er Sterlingsilber und trägt das charakteristische LEAF-Blatt als Wiedererkennungsmerkmal für die liebevolle Detailarbeit von der Gründerin Basera Elsner.

Basera entwirft seit 2005 in ihrem Atelier in München die Schmuckstücke. Wo sie ihre Inspiration findet und welche Kollektion für sie das absolute Must-have für den Sommer ist? Drei Fragen, drei Antworten:


MY DAILY INSPIRATION FOR LEAF JEWELRY kommt aus der Natur, Architektur und durch die Dinge, die ich auf Reisen entdecke. Ich orientiere mich auch an den aktuellen Modetrends. Eine große Inspirationsquelle sind außerdem meine beiden Töchter.


MY FAVORITE MOMENT WITH LEAF… war der 15. April 2005, als ich mein Geschäft in München Schwabing eröffnete. Ich war wahnsinnig stolz und gleichzeitig sehr aufgeregt.

Endlich war es soweit. Wir hatten monatelang darauf hingearbeitet und natürlich sollte alles perfekt laufen. Und so war es dann auch. Meine Familie und viele Freunde waren bei der Eröffnung dabei, das Wetter war wunderschön und die Kunden begeistert. Der perfekte Start für Leaf.


I’M MOST OBSESSED WITH THIS CURRENTLY… mit meiner aktuellen Indianer-Kollektion. Der Indianer-Look ist derzeit total angesagt und gibt auch in unserer Sommer-Kollektion den Ton an. Ich kombiniere immer gerne viele Halsketten und Armbänder und gehe derzeit nicht ohne die neuen Kreationen mit Federn, Hörnern, Indianern oder Stierköpfen aus dem Haus.


Post a Comment