About us

 

Welcome, beauties!

beautiful mind is the real-life blogazine, with heart & soul. Personal and trendy, it’s the digital home to help you to be yourself in a natural way.

 

beautiful mind? Schöne Gedanken haben wir viele – sogar täglich. Es gibt aber einen bestimmten Grund für unser neues digitales Zuhause. 

Wir treffen täglich auf Inspirationen. Auf Menschen, die uns auf eine ganz bestimmte Art und Weise bewegen. Auf Kleidungsstücke, Dekoartikel oder einen Trend. All diese Dinge fesseln uns. Warum? Weil sie ein Stück weit unsere Persönlichkeit unterstreichen. Und nicht, weil sie uns verändern sollen. Wir sind, wie wir sind und das ist gut so. Und wir brauchen ab und zu nur eine neue Inspiration, um unsere eigene Schönheit erneut zu erkennen.

beautiful mind liebt diese natürliche Schönheit und die Dinge, die uns helfen, uns in einem Leben voller Höhen und Tiefen Zuhause zu fühlen. Denn es sind unsere vier Wände, unser digitales zu Hause, die uns Sicherheit geben und in der wir WIR sind. Aus diesem Grund widmet sich diese Plattform besonderen Schmuckstücken aus Interior, Fashion, Beauty und Lifestyle. Und natürlich Interviews mit inspirierenden Menschen, die uns schöne Gedanken machen.

Made with love, Euer